www.teh.at

Aktuelle Informationen zu Projekten und Veranstaltungen rund um den TEH-Verein (traditionelle europäische Heilkunde)

www.aromainfo.at

Akademie, die praxisorientierte Ausbildungen im Bereich der Arbeit mit ätherischen Ölen anbietet!

www.mydoterra.com/lotteriesenhuber

100% naturreine, ätherische Öle- Bestellung direkt über den Webshop möglich! Mit anlegen eines Kundenkontos (‘Registrieren und Sparen’) bekommt ihr die Produkte um 25 % billiger!

www.visualvision.at

Nicole Riegler, die Unternehmerin hinter visualvision hat mein Logo gestaltet, auf das ich wahnsinnig stolz bin! Wenn jemand auf der Suche nach einem Webauftritt, Logo oder virtueller Assistenz ist, ist hier genau richtig!

www.lejucosmetics.at

Kleine, aber feine Naturkosmetik Manufaktur in Graz. Produkte sind online über den Webshop bestellbar!